Sentry - Die Jack Schilt Saga 
von
Michael Thiele 

    


Die Geschichte
Die Hauptdarsteller
Gondwana

Artwork

Taschenbuch
eBook


Über den Autor
Friends

Kontakt
Impressum


NEWS




















Uhleb

 

Die Uhleb waren die am weitesten verbreitete Lebensform Gondwanas. Ihnen war es gelungen, in den kühlen und für ihren Geschmack unwirtlichen Norden des Kontinents vorzudringen und erfolgreich zu besiedeln. Wann und warum das Volk der Uhleb sich teilte und welcher Teil das angestammte Siedlungsgebiet verließ, liegt im Dunkeln. Von den Mithankor und später auch von den Menschen verfolgt, gelten sie seit Ende des Großen Krieges als ausgestorben. In Uhleb finden Jack Schilt und seine Gefährten den Zugang in das sagenumwobene Reich der Ar-Nhim, das versunkene Land Tarma-tjo-uhzuba.









Aotearoa - Great Caldera - Ithra - Laurussia - Taorsee - Uhleb















































[Index] [Die Geschichte] [Die Hauptdarsteller] [Gondwana] [eBook] [Taschenbuch] [Artwork] [Über den Autor] [Kontakt] [Impressum] [News]
© 2005-2016 - www.jackschilt.de - Alle Rechte vorbehalten